R6 - Nur besser!

Start in die Deutsche Bundesliga mit doppelter Teamstärke

Privet,
in der vergangenen Woche haben wir rund zehn neue und erfahrene Opererator kennengelernt und uns nach anfänglichen Matches zusammengetan, um in sehr naher Zukunft an den Qualifiers und Turnieren der Deutschen e-Sports Bundesliga teilzunehmen!
Dort wollen wir uns der Herausforderung von professionellen Rainbow Six Siege Matches stellen und dem Alltag des normalen Matchmakings entkommen. Wir erhoffen uns wesentlich spannendere und forderndere Spiele, da auch der Ranked Modus mittlerweile von der Mehrheit nicht mehr wirklich kompetitiv gespielt wird - ist ja auch noch in der Beta.

Für euch bedeutet das keine Veränderungen in unseren bestehenden Strukturen, so werden weiterhin alle auf dem hauseigenen Teamspeak Server bleiben, die Homepage wird insofern weitergeführt, dass sie über aktuelles informieren soll und als Knotenpunkt für alle Dienste, die dieser Community angeboten werden, fungiert.


Shiro   09. Mai 2018    11:52    Gaming    0    373
ESL, eSports, Teams, Rainbow Six, Bundesliga, DESBL, Deutsch

Kommentare (0)

Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Online Statistik
Online: 2
Heute: 45
Gestern: 76
Monat: 1449
Jahr: 10777
Registriert: 40
Gesamt: 36816
Next Match
Keine Wars vorhanden
Umfrage
keine Umfragen vorhanden
Derzeit Online
User: 0
Gäste: 2
Kontakt

contact@game-raid-union.de
support@game-raid-union.de