Es war einmal ein frohes Fest

2017 - Fröhliche Weihnachten

Liebe Gemeinde, liebe Gemeindinnen und liebe Mitleserschaft,

da unser Shiro noch im Weihnachtschaos verschwunden scheint, wünsche ich hiermit im Namen der GRU (für die, die es noch nicht wissen: GRU = Game Raid Union), ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Lasst euch reichlich beschenken und versucht noch etwas besinnlich zu wirken. Bald ist auch das wieder vorbei.

GreetZ

MaXX


Thanatos   25. Dezember 2017    18:24    Allgemein    1    392
Frohe Weihnacht

Kommentare (1)

Shiro

25.12.2017 - 21:55

Danke Maxx^^,

da ich es leider nicht mehr geschafft habe, hat dieses Jahr mein Kollege die Grüße ausgestellt.. Die gibt's natürlich auch noch von mir!
In dem Sinne wünsche ich euch noch einen frohen 2. Weihnachtsfeiertag und hoffe, Ihr hattet alle zwei schöne Tage!


Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Online Statistik
Online: 1
Heute: 25
Gestern: 141
Monat: 1562
Jahr: 25948
Registriert: 42
Gesamt: 81085
Next Match
Keine Wars vorhanden
Umfrage
keine Umfragen vorhanden
Derzeit Online
User: 0
Gäste: 1
Kontakt

contact@game-raid-union.de
support@game-raid-union.de