Warum sehe ich in meinem Browser Warnmeldungen?

Dass Warnmeldungen auftreten ist der bisher unausgereiften SSL-Encryption zuzuschreiben. Dieses Problem haben viele Homepages - auch einige große Vertreter.
Zu befürchten hast du aber nichts, da es auch jemanden braucht, der die Daten stiehlt und diese lassen sich ohne irgendein Problem rekonstruieren. Wir bitten dich aber keine Kontoinformationen oder ähnliche wichtige Daten preiszugeben.


Seit dem 22.02.2018 besitzen wir ebenfalls als einer der recht wenigen Betreiber eine TLS-Verschlüsselung! Wenn Du immer noch Warnmeldungen bekommen solltest, dann kann dies zweio Gründe haben:

  • Du benutzt eine veraltete Version deines Browsers (bitte aktualisieren)
  • Du bekommst Mixed Content Warnings

Sollte es sich um Mixed Content Warnings handeln, kannst Du diese im Regelfall ignorieren und fortfahren.
Diese teilen Dir mit, dass sich auf der gesicherten Internetseite, auf der Du dich in dem Moment befindest, z.B. Links oder Grafiken befinden, die über eine ungesicherte Verbindung geladen werden oder bei Interaktion ungesichert weiterleiten.

Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Online Statistik
Online: 3
Heute: 84
Gestern: 92
Monat: 1763
Jahr: 13713
Registriert: 40
Gesamt: 39752
Next Match
Keine Wars vorhanden
Umfrage
keine Umfragen vorhanden
Derzeit Online
User: 0
Gäste: 3
Kontakt

contact@game-raid-union.de
support@game-raid-union.de